Zwei Rezensionen

In der neuen Zeit&Schrift finden sich gleich zwei Rezensionen von Neuerscheinungen: Zum einen habe ich von Karen Sawrey den A4-Band "Die Bibel in Infografiken" (Frederking & Thaler) genauer unter die Lupe genommen, zum anderen von Georgia und Holger Mix "Das Andachtsbuch für frisch Verheiratete" namens "KostPaarZeiten" (SCM Hänssler). Beide Bücher kann ich wärmstens empfehlen.

Sawreys "Bibel in Infografiken" ist m.E. "ein großer Wurf". Mein Fazit: "Abgesehen
von dem nicht gerade überzeugenden ersten Kapitel (das man schlicht ignorieren kann) erreicht das hochwertige Buch in inhaltlicher und grafischer Aufbereitung ein Niveau, das seinesgleichen sucht." Hier die vollständige Rezension mit ein paar Beispielbildern!

Das Andachtsbuch von Holger und Georgia Mix ist ein ideales Geschenk für junge Ehepaare, Verlobte und Verliebte. Mein Fazit: "Wer einem jungen Pärchen für die gemeinsame Zukunft nicht nur alles Gute wünschen will, sondern auch aktiv etwas dazu beitragen möchte, dass die Beziehung langfristig gelingt, sollte ihm dieses Buch schenken." Hier die vollständige Rezension!

Kommentare

Beliebte Posts