Mengenpreise für "Heimat finden"

Eine Gemeinde überlegt derzeit, zwischen den Herbstferien und Weihnachten mit ihren Kleingruppen mein Buch „Heimat finden“ durchzugehen und gemeinsam zu reflektieren: Habe ich selbst „Heimatbedarf“? Habe ich bei Gott und in einer Gemeinschaft bereits Heimat gefunden? Wie kann ich Heimatsuchende unterstützen?

Ganz neu gibt es auf Anregung dieser Gemeinde jetzt - warum sind wir da nicht vorher schon drauf gekommen?! - Mengenpreise für das Buch. Wer also gerade ein Thema für einen Hauskreis, Leitungskreis oder Frauentreffen sucht - oder wer sich mit der ganzen Gemeinde einmal ein biblisches Buch tiefgehend und praxisbezogen erarbeiten will, kann jetzt bis zu 3 Euro pro Exemplar sparen! 

Die Leitfragen zum Buch gibt es hier als kostenloses pdf - sie helfen Gruppen, in sieben Treffen strukturiert in das Buch Rut einzutauchen. Die Treffen erfordern also keine inhaltliche Vorbereitung durch die Leiter!


Die Mengenrabatte gelten auf jeden Fall bei Bestellungen über den Neufeld-Verlag. Der Buchhändler vor Ort kann sie aber auch gewähren.



Kommentare

Beliebte Posts