Willow Leitungskonkress visuell


Ich bin einfach nur beeindruckt: Zwei begabte Menschen, Corinna Schubert und Regine Born, haben die einzelnen Sessions des Willow Creek-Leitungskongresses visuell zusammengefasst. Das ist eine Gabe, die ich sehr bewundere.

Wie toll, dass die beiden ihre Aggregation mit der interessierten Menschheit teilen (hier Corinnas Zusammenfassung als PDF, hier Regines). Ich bin eine sehr visuell veranlagte Person - was ich nur auditiv wahrnehme, kommt nicht vollständig bei mir an und geht zu einem großen Teil rasch wieder verloren. (Deswegen bin ich auch ein großer Freund von Gottesdienstzetteln, die die Kernpunkte einer Predigt zusammenfassen - das schafft nachhaltige Wirkung!).
Der Anblick der Zeichnungen triggert ganz viel bei mir an, da fallen mir einige Details und Szenen wieder ein... Danke, ihr beiden Künstler! Ihr habt's echt drauf!

Kommentare

Beliebte Posts