Gemeinde.Praktisch

„Kein Bock auf Burn-Out”: Unter diesem Titel hat das Magazin Gemeinde.Praktisch 7 Tipps aus meinen „50 Lessons Learned – Gemeinde leiten – aber wie?“ rausgezogen. Ich hatte ja nach 12 Jahren als Ältester für die Zeitschrift Aufatmen aufgeschrieben, was ich in drei Amtsperioden gelernt und besser von Anfang gewusst hätte. 


Das Heft Gemeinde.Praktisch Ausgabe 2023 ist kostenlos im Netz verfügbar: entweder hier online lesen oder hier kostenlos bestellen. 


Wer meine anderen 43 Tipps auch noch lesen will, findet sie hier




Kommentare

  1. Hallo

    wir lesen gerade das 50 Lessons Learned as leitung einer wachsenden Gemeinde. Besonders spannend finden wir derzeit die Road Map. Wie sieht so etwas praktisch/ bildlich aus? Wo finde ich mehr dazu ? Können wir dich einladen?
    Diekmann.steffi@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts