Schöne Rezension

In der Zeitschrift „Faszination Bibel“ (4/2023) hat der Alttestamentler Dr. Michael Rohde, Pastor der EFG Hannover-Walderseestraße und ehemaliger Professor an der TH Elstal, mein Buch „Herzerweiterung für den Jona in mir“ rezensiert. 


Ich freue mich über lobende Worte, u.a.: „Das Buch liest sich sehr flüssig, da Müller eine frische, lebensnahe Sprache benutzt und wie eine gute Predigt schreibt. Dabei schöpft er elegant aus aktuellen bibelwissenschaftlichen Veröffentlichungen. Der Autor regt vor dem Hintergrund des Propheten Jona vor allem dazu an, der eigenen Enge des Herzens auf den Grund zu gehen. Sehr lesenswert!“ 

Wer noch schnell ein Weihnachtsgeschenk braucht: „Herzerweiterung“ ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt, auch bei Amazon (ISBN 978-3-943362-79-4).


Kommentare

Beliebte Posts